HELLBAG Bettina Hell
/

Ein Lieblingsstück für Dich

 

Herzlich Willkommen bei HELLBAG

Auf geht´s ins Neue Jahr 2018!

 

 

Du suchst etwas Besonderes für den ersten Schultag - dann hab ich da was für Dich.

2 in 1:  Eine indivuell gestaltete Schultüte zum Befüllen und danach ein zauberhaft weiches Kuschelkissen! Die Schultüten werden nach Deinen Wünschen gestaltet und in feinster Handarbeit für Dich und deine Liebsten speziell genäht. Ein ganz besonderes Einzelstück. Nimm einfach Kontakt mit mir auf
(0171-3027389). Ich freu mich.




Der erste Kindergartentag ist etwas ganz Besonderes. Warum denn nicht glänzen mit einem Lieblingsrucksack oder einer Lieblingstasche mit dem Wunanschmotiv. Du kannst die Farben und Motive frei wählen. Nimm einfach Kontakt mit mir auf (0171-3027389). Ich freue mich.




Ein Namenskissen ist ein tolles Mitbringsel für Groß und Klein. Du kannst aus verschiedenen Größen wählen und auch wie es aussehen soll. Ob appliziert oder eingestickt, damit liegst du immer richtig. Nimm einfach Kontakt mit mir auf und suche dir Dein "SPECIAL DESIGN" aus (0171-3027389). Ich freue mich auf Dich.