HELLBAG Bettina Hell

Ein Lieblingsstück für Dich

Über MICH

Das UNTERNEHMEN - klein aber fein

Ich heiße Bettina, bin Hausfrau und Mami. Meine Leidenschaft ist nähen, und das sieht man auch an meinen besonderen Kreationen. Lieblingsstücke mit viel Liebe zum Detail zu gestalten, das liegt mir am Herzen. Meine Töchter sind meine größte Inspiration und mein Ehemann mein größter Kritiker. Also die beste Voraussetzung für die besten Stücke. Deshalb gibt es bei mir nur Besonderes und Ausgewähltes. Ganz nach dem Motto: "Schöner Leben". Ob Größe, Form, Farbe, Schnitt oder Besonderheiten - fast alle deine Wünsche sind umsetzbar. Alle Produkte werden von mir entworfen und mit viel Liebe in Handarbeit gefertigt. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern. Selbstverständlich freue ich mich über neue Anregungen,Tipps und tolle Ideen.


Eure Bettina Hell